a65

Mag. Robert Gerstbach-Muck

Programmverantwortlicher und Coach in Sozialmanagement 1 - Teams leiten, Trainer und Coach in Pflege und Betreuung leiten

Ich weiß nicht, was ich gesagt habe, bevor ich die Antwort meines Gegenübers gehört habe.
(Paul Watzlawick)

Ausbildung

Zertifikatsausbildung in Themenzentrierter Interaktion – TZI; Ausbildung zum systemisch-lösungsorientierten Coach (systworks); stetige Fach-Fortbildung u.a. „Art of Hosting“; hypnosystemische Beratung; Gruppendynamik…
Speziallehrgang für Projektmanagement „Projekte leiten“ (ASOM); Lehrgang zum kommunalen Klimaschutzexperten (Klimabündnis)

Arbeitsschwerpunkte

Selbständiger Organisations- und PR-Berater; umfangreiche Beratungs-Erfahrung mit Schwerpunkt Partizipation und Entwicklung von Menschen, Teams und Organisationen; Moderation von Klausuren und Team-Prozessen; Einzel- und Team-Coaching; Fachreferent für Kommunikations-Themen

Kontakt

Mobil +43(0)664/302 68 32
E-Mail: robert(@)gerstbach.wien
Firmenwebsite: www.gerstbach.wien