a72

Mag. Rainer Kinast

Trainer und Coach in Pflege und Betreuung leiten, Lehrgangsbegleiter des Dementia Leadership

Eine Quelle eines gesunden Selbstwertes ist es: Ich bin und spüre mein Gutsein in kleinen konkreten Dingen. Darum die Frage: Wo habe ich heute mein Gutsein gespürt? (Günther Funke)

Ausbildung

Studium der Theologie, Wirtschaftscollege, Psychotherapie (Existenzanalyse und Logotherapie), verschiedenste Weiterbildungen in Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Coaching, ReTeaming, Spiritualität.
Langjährige Erfahrungen in leitenden Funktionen

Arbeitsschwerpunkte

Berater, Coach und Trainer, Psychotherapeut in freier Praxis (Existenzanalyse).
Reorganisationsmanagement, Beratung bei und Begleitung von Organisationsentwicklungsprozessen, Führungskräfte- und Teamentwicklung, Werte- und Kulturarbeit in Unternehmen, Kommunikation und Konflikt.
Spezialgebiete: Spiritualität und Management, Ethik im Management, Ethik in Medizin und Pflege.

Kontakt

Telefon: +43-664-3966914
Mail: rainer(@)kinast-zeggl.at
Firmenwebsite: www.kinast-zeggl.at